Am Roten Forst

Am Roten Forst

Maha Vajiralongkorn Freundin

Tuesday, 01-Dec-20 20:10:28 UTC

"Der König hat die Erstellung einer königlichen Biographie für Chao Khun Phra Sineenat Bilaskalayani angeordnet", heißt es in einer Erklärung des Königlichen Haushaltes weiter, wie "Channel News Asia" schreibt. 60 Fotos und 46 Seiten Lesestoff seien veröffentlicht worden. Unter anderem sieht man Sineenat Wongvajirapakdi, in einem Tarnanzug gekleidet, bei der Teilnahme an Militärübungen, am Steuerknüppel eines kleinen Flugzeuges und lachend mit dem König an einem Tisch, beide in Freizeitkleidung. Herzstücke der Foto-Serie sind die Motive, die das Paar in traditioneller Kleidung im Palast zeigen. Auf einem Foto sieht man die beiden nebeneinander stehen und zart die Hände berühren. Auf der anderen Aufnahme sitzt der König auf einer Art Thron, während seine Freundin zu seinen Füßen auf einem Sockel sitzt. Der König und die Liebe Am 3. Januar 1977 heiratete Maha Vajiralongkorn seine Cousine, Prinzessin Soamsavali Kitiyakara. Mit ihr hat er eine Tochter, Prinzessin Bajrakitiyabha. Nach der Geburt des Kindes zerbrach die Ehe und wurde 1993 geschieden.

Maha vajiralongkorn freundin online

So tickt der neue Thai-König. Folgen Sie schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bua/ Empfehlungen für den Teilen Twittern G+

Hintergrund war demnach, dass sie selbst Königin werden wollte. Damit habe sie "Verwirrung" im Palast und auch im Volk gestiftet, hieß es. Wie Suthida hatte auch Sineenat für den heutigen König als Leibwächterin gearbeitet. Sie trug bislang den Titel eines Generalmajors. So schnell degradiert wie befördert Die Degradierung kommt nun ebenso überraschend wie die Beförderung vor nicht einmal drei Monaten. Das Königshaus hatte dazu auf seiner Website auch mehr als 60 Fotos der Konkubine veröffentlicht: in einer Art Sport-BH am Steuer eines Flugzeugs, zu Füßen des Königs neben dem Thron, zusammen mit dem König in Uniform und mit einem Pudel. Auf einem Bild hielt Koi sogar seine Hand. Das Interesse daran war so enorm, dass die Internet-Seite des Königshauses zusammenbrach. Im alten Königreich Siam war es für Monarchen nicht unüblich, neben der Gattin eine zweite Frau zu haben – oder noch mehr. In Thailand, wo die absolute Monarchie seit 1932 abgeschafft ist, wurde der Titel einer "Chao Khun Phra" (in etwa: Königlich-Adelige Gemahlin) aber bis zu diesem Sommer noch nie verliehen.

  1. König Maha Vajiralongkorn: Er wirft seine Geliebten ins Gefängnis | GALA.de
  2. Liebes-Zoff in Thailands Königshaus • NEWS.AT
  3. Maha Vajiralongkorn von Thailand: DIESER König sperrt Geliebte in Horror-Knast ein | news.de
  4. Kosten ladung e auto show
  5. Maha vajiralongkorn freundin name
  6. Maha vajiralongkorn freundin 2018

Thailändischer König präsentiert Geliebte mit Fotoserie | Das Erste

Der König besitzt in Tutzing am Starnberger See eine Villa. Er residiert aber auch oft in einem Hotel. Das vom Thailand Royal Office zur Verfügung gestellte Foto zeigt Sineenatra Wongvajirabhakdi (r) neben König Maha Vajiralongkorn von Thailand. Der thailändische König Maha hat seine langjährige Freundin Sineenat den Titel "Chao Khun Phra", zu Deutsch: Königlich-Adelige Gemahlin, verliehen. © dpa / Uncredited Thailand-König verleiht Geliebter Adelstitel - Ehefrau sitzt daneben Erstmeldung vom 4. August: Bangkok - Erst kürzlich hatte der thailändische König Maha Vajiralongkorn, alias Rama X. der Chakri-Dynastie, seine Ehefrau gekrönt. Dabei musste sie sich demütig vor ihm auf den Boden legen. Mehr mit Demütigung als mit Demut dürfte für seine Königin jetzt die Zeremonie miterlebt haben, bei der der König an seinem 67. Geburtstag seiner Geliebten einen königlichen Adelstitel verliehen hat. Auch die Geliebte musste sich vor den König legen. Die kürzlich gekrönte Ehefrau saß neben dem Herrscher und hat alles aus nächster Nähe mitangesehen.

Erst kurz vor seiner Krönung im Mai heiratete der Vater von sieben Kindern seine langjährige Gefährtin Suthida und machte sie als Suthida Vajiralongkorn Na Ayudhya offiziell zur Königin. Die Beziehung zu Sineenat (Spitzname: Koi) hatte er im vergangenen Monat überraschend offizialisiert. An seinem eigenen Geburtstag erhob der auch als Rama X. bekannte König seine Geliebte zur "Chao Khun Phra", zu Deutsch "Königlich-Adelige Gemahlin". Titel zum ersten Mal seit 98 Jahren verliehen In Thailands Monarchie war es früher durchaus üblich, eine zweite Frau zu haben. Solch ein Titel wurde jedoch seit fast einem Jahrhundert nicht mehr verliehen. Das Paar hält sich häufiger gemeinsam in Deutschland auf. Der König besitzt in Tutzing am Starnberger See eine Villa. Er residiert aber auch oft in einem Hotel.

Thailands König Rama X. hat seiner Geliebten einen königlichen Titel verliehen. Seine Frau - und das ganze Land - sieht dabei zu. Update vom 27. August 2019: Als hätte die Zeremonie Anfang August nicht genügt, wertet Thailand-König Maha Vajiralongkorn, alias Rama X. der Chakri-Dynastie, seine Geliebte, Sineenat Wongvajirapakdi (34), weiter auf. Damals hatte Vajiralongkorn seine erst kurz vorher gekrönte Ehefrau öffentlich gedemütigt, als er seiner Geliebten einen königlichen Adelstitel verlieh. Nun veröffentlichte das Königshaus in Bangkok eine Serie von mehr als 60 Fotos, die die Frau privat und in offiziellem Rahmen mit König Maha Vajiralongkorn (67) zeigen. Auf einem Bild hält sie auch seine Hand. Dazu gibt es von ihr nun einen offiziellen Lebenslauf. Die ehemalige Krankenschwester und Leibwächterin ist unter anderem in einer Art Bikini-Oberteil am Steuer eines Flugzeugs zu sehen. Andere Fotos zeigen sie in Kampf-Uniform - und auch noch in Ornat zu Füßen des Königs. Die Bilder waren am Dienstag auch auf Titelblättern der thailändischen Presse zu sehen.